Freitag, 7. September 2018 21:30 Uhr

„Captain Marvel“: Hier kommen die ersten Bilder

Brie Larson mit Produzent Kevin Feige. Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney

Fast zwei Jahre ist es her, dass Brie Larson den gleichen Trick angewandt hat wie so viele Schauspieler vor ihr: Um ihre Oscar-Chancen nicht zu gefährden, unterschrieb sie den Vertrag über ihren Auftritt im „Captain Marvel„-Franchise klammheimlich.

"Captain Marvel": Hier kommen die ersten Bilder

Brie Larson mit Produzent Kevin Feige. Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney

Bereits früher in 2018 gab es erste Bilder von ihr im Superhelden-Dress zu sehen, und nun versorgt uns „Entertainment Weekly“ mit neuem Bildmaterial.

Da „Captain Marvel“ nicht vorm 7. März 2019 in die Kinos kommen wird, müssen sich die Nerds mit diesen Promo-Häppchen erstmal zufrieden geben.

Quelle: twitter.com

Hervorzuheben ist aber schon mal das stylische Kostüm, das angemessen außerweltlich schimmert – und ist das etwa ein Reißverschluss, der da durchblitzt?

Quelle: instagram.com

Gut, dass „Top Gun: Maverick“ erst 2020 in die Kinos kommt. Damit muss man sich dieses Helloween nicht zwischen dem „Captain Marvel“-Kostüm und dem sexy Pilotenoutfit entscheiden… (CI)

"Captain Marvel": Hier kommen die ersten Bilder

Foto: Disney

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren