Mittwoch, 5. Dezember 2018 21:40 Uhr

„Captain Marvel“: Hier kommt der neue Trailer!

Noch vor dem heiß erwarteten Trailer zu „Avengers 4“ veröffentlicht „Marvel Studios“ den zweiten Trailer zu „Captain Marvel„.

"Captain Marvel": Hier kommt der neue Trailer!

Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson). Foto: Chuck Zlotnick/Marvel Studios 2019

Der erste Trailer zu „Captain Marvel“ erschien im September und widmete sich mit zahlreichen Andeutungen eher der Herkunft seiner Protagonistin. In dem neuen, zweieinhalbminütigen Vorschau-Clip sieht man Carol Danvers (Brie Larson) allerdings voll in Action – und davon wird es in dem Marvel-Blockbuster offenbar so einiges zu geben.

Dabei scheint die Heldin in einen Konflikt zwischen zwei Außerirdischen-Rassen geraten zu sein. Allerdings wirkt sie darüber nicht weiter besorgt: „Ich kämpfe euren Krieg nicht. Ich werde ihn beenden“, sagt sie zum Ende des Trailers hin.

"Captain Marvel": Hier kommt der neue Trailer!

Links:Talos (Ben Mendelsohn). Foto: Chuck Zlotnick/Marvel Studios 2019

Welche Rolle spielt „Captain Marvel“ bei „Avengers“?

Auch die erste Vorschau auf den vierten „Avengers“-Teil soll in den Startlöchern stehen und könnte schon sehr zeitnah veröffentlicht werden. Auch darin würde Carol Danvers sicher eine zentrale Rolle spielen. Man darf gespannt sein, auch welche Weise die verbliebenen Superhelden sich dem Kampf mit Thanos stellen wollen. (CI)

„Captain Marvel“ kommt am 7. März 2019 in die deutschen Kinos, „Avengers 4“ startet anschliessend am 24. April 2019.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren