Samstag, 5. August 2017 10:49 Uhr

Charlize Theron: Witzeleien während Lesben-Sex – Neue Clips!

Foto: Universal Pictures/Focus

Charlize Theron versuchte, mit Witzen die Sex-Szene mit Sofia Boutella in ‚Atomic Blonde‘ aufzulockern.Die talentierte
Schauspielerin ist gemeinsam mit ihrer Co-Darstellerin in dem neuen Thriller von David Leitch zu sehen.

Charlize Theron: Witzeleien während Lesben-Sex - Neue Clips!

Foto: Universal Pictures/Focus

Um die Stimmung während der pikanten Szene locker zu halten, packte Theron ihr ganzes komödiantisches Repertoire aus. Boutella verrät: „Ich hatte vorher noch nie eine solche Sex-Szene in einem Film gedreht. Charlize hat einfach Witze gerissen, damit ich mich wohlfühle.“ Die erfahrene Oscar-Preisträgerin habe sie in jeder Hinsicht unterstützt: „Sie hat mich einfach geführt. Sie ließ mich gut über mich selbst fühlen und über das, was ich gemacht habe.“

Charlize Theron: Witzeleien während Lesben-Sex - Neue Clips!

Foto: Universal Pictures/Focus

Im Gespräch mit ‚Total Film‘ erklärt Boutella, dass sie die leidenschaftliche Romanze in dem Blockbuster für ein tolles Vorbild für andere Filme hält: „Im wahren Leben ist es nicht ungewöhnlich. Wir sehen es nicht oft genug [auf der Leinwand]. Ich finde, das sollten wir.“ Die 35-Jährige fügt hinzu, dass sie „jeden Aspekt“ an ihrem Charakter Delphine liebe: „Ich habe es geliebt, eine Figur zu erforschen, die ein bisschen leichter und quirliger ist.“

Wir haben in unserem Video übrigens die neusten Filmausschnitte aus ‚Atomic Blonde‘ zusammengefasst.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren