07.04.2020 23:05 Uhr

Chris Hemsworths „Extraction“: Hier ist der erste Trailer!

Netflix

Es ist soweit: Der Trailer zum Netflix-Film „Extraction“ mit Chris Hemsworth ist da und es wartet jede Menge Action auf die Zuschauer!

Frauenmagnet Chris Hemsworth wird bald endlich wieder auf dem (mehr oder weniger kleinen) Bildschirm zu sehen sein, denn im neuen Netflix-Film begibt er sich als Tyler Rake auf gefährliche Mission. Von dem lieben Thor scheint keine Spur mehr. Naja, fast nicht. Den durchtrainierten Körper hat er (glücklicherweise) noch.

Chris Hemsworths "Extraction": Hier ist der erste Trailer!

Netflix

Darum geht’s

Tyler Rake, gespielt von Chris Hemsworth, ist ein furchtloser Söldner, der auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien – seine bisher tödlichste Mission, denn er begibt sich dafür in die Welt der Waffendealer und Drogenschmuggler.

Chris Hemsworths "Extraction": Hier ist der erste Trailer!

Netflix

In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden. Und dieser Auftrag wird das Leben von Rake und dem Jungen für immer verändern.

Sam Hargrave führte Regie bei diesem spannenden Action-Thriller, der von Joe und Anthony Russo produziert wird, die zuvor schon bei den letzten beiden „Avengers“-Filmen Regie führten. Scheinbar hat sie „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth besonders beeindruckt.

Den fast zweistündigen Film kann man sich ab dem 24. April 2020 auf Netflix anschauen.