Dienstag, 23. April 2019 13:59 Uhr

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Erster Auftritt!

Foto: FayesVision/WENN.com

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger stecken gerade voll in den Hochzeitsplänen, nach nur wenigen Monaten Beziehung hatte sich das Paar im Januar verlobt. Nun haben sie sich zum aller ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich gezeigt.

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Erster gemeinsamer Auftritt

Foto: FayesVision/WENN.com

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger besuchten gemeinsam die Premiere von „Avengers: Endgame“, in dem heiß erwarteten Marvel-Film verkörpert der Schauspieler die Rolle des Star-Lord. Das ließ sich die Autorin natürlich nicht nehmen, ihren Liebsten auf der Premiere tatkräftig zu unterstützen.

Er entschied sich für den ersten gemeinsamen Auftritt für einen schwarzen klassischen Anzug und eine metallische Krawatte. Diese wiederum passte perfekt zu Katherines Robe von Designerin Monique Lhuillier. Dazu wählte weiße spitze Pumps und schlichten Silberschmuck.

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Erster gemeinsamer Auftritt

Foto: FayesVision/WENN.com

„Wir sind alle sehr gesegnet“

Übrigens, Ostern verbrachte das verliebte Paar zuerst mit seinem sechsjährigen Sohn aus der Ehe mit Anna Faris. Sie besuchten eine Oster-Messe. Danach ging es zu ihrer Familie, sie verbrachten Zeit mit ihrem Vater Arnold Schwarzenegger. 

Auf dem roten Teppich gab Chris, der Star-Lord im Marvel-Universum spielt, zu, an „jedem Tag“ die Dinge zu zählen, mit denen er gesegnet wurde, im beruflichen und privaten Umfeld. ‚Entertainment Tonight‘ sagte er: „Wir sind alle sehr gesegnet. [Es ist] eine tolle Zeit, hier bei der ‚Avengers‘-Premiere sein zu können und auch, dass gute Dinge für mich in meinem Leben passieren. Ich zähle die Dinge einfach jeden Tag, mit denen ich gesegnet wurde.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren