30.04.2020 13:10 Uhr

Chris Pratt verlost hier zwei „Jurassic World 3“-Nebenrollen

imago images / ZUMA Press

Chris Pratt vergibt Statistenrollenfür  ‚Jurassic World 3‚. Der Schauspieler gibt zwei Fans die Chance, in dem neuen Film des Dinosaurier-Franchises von den Urzeit-Reptilien gefressen zu werden.

Jurassic World: Dominion‚ heißt der Streifen, für den aktuell offenbar noch Nebendarsteller gesucht werden und der Hauptdarsteller möchte diese an zwei Fans vergeben. Momentan liegt die Produktion wegen der Corona-Krise noch blank, doch wenn die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden, sollen zwei glückliche Gewinner mit dabei sein.

View this post on Instagram

GET EATEN BY A DINOSAUR in Jurassic World: Dominion!!! WHAT!? Anyone can enter now! Click the link in my bio. Sweepstakes entry costs just $10 (see restrictions) AND there’s also an auction item going to the highest bidder. That’s right!!! Two chances! Each winner will appear in the movie, Jurassic World: Dominion GETTING EATEN BY A DINOSAUR!!! ? Two ways to win the same prize! Get yourself immortalized in cinematic history! Talk about the greatest gift money can buy!!! Every dollar goes to helping those in need. Click the link in my bio for all the details! #ALLINCHALLENGE Thank you @justinbieber for challenging me! I’m challenging @chrisevans @chrishemsworth @robertdowneyjr Avengers assemble!!

A post shared by chris pratt (@prattprattpratt) on

Wer will gefressen werden?

Die Aktion gehört zu der ‚All-In-Challenge‘, mit der viele Prominente gerade Geld zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sammeln. Pratt setzte auf der Webseite ein Ziel von 920.000 Euro, die er durch Spenden sammeln will, um Non-Profit-Organisationen bei der Unterstützung von schwachen und stark betroffenen Gemeinden zu helfen.

Zwei der Spender werden dann ausgelost und in dem nächsten Film zu sehen sein. Auf Instagram kündigte der Star die Aktion an: „Chris Pratt #ALLINCHALLENGE. Werde in ‚Jurassic World: Dominion‘ von einem Dinosaurier gefressen! WAAAS!? Jeder kann mitmachen.“

Und weiter: „Der Lotto-Eintritt kostet nur 10 Dollar [etwa 9 Euro] und es gibt noch einen Versteigerungspreis für den Höchstbietenden. Das stimmt, es gibt zwei Chancen. Jeder Gewinner wird in dem Film vorkommen und von einem Dinosaurier gefressen werden.“ (Bang)