Dienstag, 26. Juni 2018 12:13 Uhr

Daniel Craig und diese Stars bald auch auf dem Walk of Fame

Na endlich! Daniel Craig bekommt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der James Bond-Darsteller ist jedoch nicht der einzige Star, dem die Ehre nächstes Jahr zuteil wird.

Daniel Craig und diese Stars bald auch auf dem Walk of Fame

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Auch ‚Ocean’s 8‘-Schauspielerin Anne Hathaway, Leinwandlegende Robert De Niro, ‚The Shape of Water‘-Regisseur Guillermo del Toro und ‚Black Panther‘-Star Lupita Nyong’o dürfen sich über einen Stern mit ihrem Namen freuen. Für ihre musikalischen Verdienste werden außerdem Michael Bublé, Pink, Cypress Hill, Dolly Parton, Linda Ronstadt und Emmylou Harris auf dem Walk of Fame verewigt. R&B-Legende Jackie Wilson, der 1984 im Alter von 49 Jahren verstarb, wird die Ehre postum zuteil.

Die auserkorenen Stars haben zwei Jahre Zeit, um ein Datum für ihre feierliche Zeremonie der Sternenplaketten-Enthüllung festzulegen.

Talentierte Preisträger

Der Vorsitzende des Walk of Fame, Vin Di Bona, erklärte: „Das Komitee versucht stets, eine Gruppe an talentierten Preisträgern auszuwählen, die sich in verschiedenen Genres der Entertainment-Welt verdient gemacht haben. Ich denke, dass sich das Komitee selbst übertroffen hat und ich weiß, dass die Fans, Touristen und die Hollywood-Gemeinschaft erfreut über unsere Auswahl sein werden. Wir freuen uns darauf, das Gesicht aller einzelnen Preisträger zu sehen, wenn sie den majestätischen Stern auf Hollywoods berühmtestem Fußgängerweg enthüllen!“ Auf Twitter gratulierte unter anderem der offizielle Twitter-Account des Filmagenten James Bond: „Glückwunsch an Daniel Craig, der als einer der Empfänger eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame 2019 auserwählt wurde.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren