11.10.2020 18:50 Uhr

„Die Addams Family“ auf Familienurlaub: Der erste Trailer ist da!

Die verrückteste Familie der Welt ist zurück! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die Addams einer völlig neuen Herausforderung stellen – einem Familienurlaub. Dass dieser eher ungewöhnlich als harmonisch verläuft, ist bei dieser Familie gewiss.

Universal Pictures/klatsch-tratsch.de

Der erste Teaser zu „Die Addams Family 2“ stimmt schon jetzt auf die schaurig-humorvolle Animationsfortsetzung ein und mit der legendären Titelmusik liefert er zusätzlich natürlich den perfekten Ohrwurm!

Ein morbider Familien-Clan

Jetzt gibt’s den ersten Teaser und ein Poster mit einem witzigen Spruch: „Eine Fortsetzung. Wie originell.“ Viel verrät der Clip nicht. Aber in Teil 2 geht’s um einen Familienurlaub! Weitere Details zum neuen Animationsspektakel sind nicht bekannt, aber sicher geht es wieder drunter und rüber geht „mit dem morbiden Clan, der im ersten Teil das Leben einer Vorzeige-Vorstadt gehörig durcheinanderwirbelte“ (filmstarts).

Kinostart erst zu Halloween 2019

Übrigens: In der Originalfassung des ersten Teils 2019 liehen Stars wie Charlize Theron und Oscar Isaac ihre Stimmen, die natürlich auch im Sequel wieder mit dabei sind. Hinzu kommen u.a. Finn Wolfhard (Stranger Things), Chloë Grace Moretz und die unvergleichliche Hollywood-Comedylegende Bette Midler als Großmutter.

Die Fans müssen sich allerdings noch ewig gedulden. „Nur noch ein Jahr“ heißt es im Trailer. Unverschämtheit! Kinostart ist erst am 7. Oktober 2021.

"Die Addams Family" auf Familienurlaub: Der erste Trailer ist da!

Universal Pictures

Das könnte Euch auch interessieren