Montag, 30. Oktober 2017 17:05 Uhr

Die Geissens: Modelkarriere für die 13-jährige Shania?

Die „Geissens“ kehren heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL II mit einer neuen Folge zurück. Tochter Shania kommt ihren Traum von der Modelkarriere einen Schritt näher und auch Carmen Geiss verfolgt weiterhin zielstrebig ihre Gesangskarriere.

Die Geissens: Modelkarriere für die 13-jährige Shania?

Shania bekommt eine Setkarte zum Geburtstag… Foto: RTL II

Die erst 13 Jahre alte Geiss-Tochter Shania will unbedingt auf den internationalen Laufstegen als Model durchstarten. Carmen und Robert möchten sie an die beste Kindermodelagentur der Welt mit Sitz in Paris vermitteln. Um sich dort bewerben zu können, lassen sie professionelle Sedcard-Bilder von Roberto-Geissini-Fotograf Angelo produzieren. Carmen sieht dem Geschehen mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits platzt sie vor Stolz, zweifelt aber auch, ob ihre Tochter mit 13 Jahren schon alt genug ist für ein Leben als Model.

Wie Tochter Shania Robert Tipps für seine neue Modekollektion gibt, gibt’s schon mal hier zu sehen!

Die Geissens: Modelkarriere für die 13-jährige Shania?

Die jüngste Geiss-Tochter Shania möchte unbedingt auf den internationalen Laufstegen als Model durchstarten. Foto: RTL II

Carmen Geiss nimmt ein Album auf

Carmen möchte ihre Tochter bei ihren Zukunftsplänen unterstützen, da sie selbst seit langem von einer Gesangskarriere träumt. Diesem Traum kommt Carmen nun einen weiteren Schritt näher. Nachdem das Kino in der Villa Geissini in ein Tonstudio umgebaut wurde, nimmt die Jetset-Lady dort ihr erstes Studioalbum auf. Sie hat viel geübt, denn sie möchte auf Shanias Geburtstagsparty ihren Göttergatten mit einem Liebeslied überraschen…

Die Geissens

Shania und Davina Geiss. Foto. RTL II

Malheur im Garten

Und auch das gibt es heute Abend zu sehen: Am Tag des großen Geburtstagsfests herrscht allerdings das volle Chaos. Carmen bemerkt, dass der Veranstalter während der Vorbereitungen einiges im Garten kaputt gemacht hat und ist außer sich. Obwohl schon die ersten Gäste da sind, ist Carmen nicht fertig und die 14-jährige Davina findet ihr Outfit nicht. Als dann auch noch der Strom ausfällt, verzweifelt selbst Robert. Muss die Party abgeblasen werden?

Die Geissens: Modelkarriere für die 13-jährige Shania?

Shanias Sedcard-Bild vom Roberto-Geissini-Label-Fotografen Angelo. Foto: RTL II

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren