30.11.2020 23:10 Uhr

Dieser Film auf Amazon bringt alle zum Heulen

film weinen frauen

Nach einem ewigen Hin und Her des Releasedates erschien am 27. November endlich die Romanze „Life In A Year“. Der Kinofilm mit Cara Delevingne (28) und Jaden Smith (22) in den Hauptrollen startete corona-bedingt nicht im Kino, sondern direkt auf Amazon Prime.

Und obwohl die Kritiker wenig Positives zu berichten wissen, begeisterte der Film die Zuschauer. Diese zeigen sich auf Twitter selbst über ihre Tränensturzbäche überrascht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Life in a Year (@lifeinayearmovie)

Herzzerreisende Geschichte

„Life In A Year“ erzählt die Geschichte einer jungen Liebe auf Zeit. Der ehrgeizige 17-jährige Daryn verliebt sich in die unheilbar kranke Isabelle, die in so gut wie jeder Hinsicht das Gegenteil von ihm ist.

Das Paar beginnt eine wunderschöne Romanze im wilden New York City, wobei Daryn versucht, Isabelles letzte Wochen so großartig wie möglich zu gestalten.

Beifall auf Twitter

Zugegeben, die Story klingt ziemlich abgedroschen. Zur großen Überraschung aller riss der Streifen die Zuschauer aber emotional total vom Hocker. Auf Twitter lobten sie das Drama in den Himmel.

Alle, wirklich ALLE User schreiben, dass „Life In A Year“ sie nicht einfach zum Weinen gebracht hat, sondern dazu sich gefüllt die Augen aus dem Kopf zu heulen.

Jaden Smith und Cara Delevingne begeistern

Ebenso überschütten die Zuschauer die beiden Hauptdarsteller mit Lob. Dabei gehören Jaden Smith und Cara Delevingne bei Weitem nicht zu den begabtesten Stars in Hollywood.

Aber in „Life In A Year“ übertreffen sie sich selbst. Die Chemie zwischen den beiden Stars passt perfekt auf der Leinwand. In einem Live-Video gab Jaden Smith bei der persönlichen Premiere des Filmes im kleinen Kreis selbst mehrmals geweint zu haben. Er betonte immer wieder, dass ihm seine eigenen Filme normalerweise nicht sonderlich nah gehen und er selbst total von Tränen überrascht wurde.

Die deutschen Filmfreunde müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Das Drama ist aktuell noch nicht bei Amazon Prime im Stream. Nach dem phänomenalen Erfolg in den USA scheint dies aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Galerie

10 Filme, bei denen definitiv die Tränen fließen

Das Schicksal ist ein verdammter Verräter

Ein ganzes halbes Jahr

Wie ein einziger Tag

Nur mit Dir

(500) Days of Summer

Wie durch ein Wunder

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Das Streben nach Glück

P.S. Ich liebe dich

My Girl