Donnerstag, 7. November 2019 06:50 Uhr

„Doctor Sleep“: Fortsetzung in Planung

Foto: Warner Bros.

Mike Flanagan und Stephen King planen schon ‚Doctor Sleep 2‘. Der Regisseur setzte die Filmidee zu Kings gleichnamigem Buch in die Tat um. Der Streifen war eine Fortsetzung zu dem Horror-Klassiker von 1980 ‚The Shining‘ und nun bekommt auch die Fortsetzung selbst einen zweiten Teil.

Die beiden Künstler sollen schon aktiv in den Planungen stecken und viele Ideen für ein Sequel von ‚Doctor Sleep‘ haben. Im Gespräch mit ‚CinemaBlend.com‘ verriet Flanagan nun, wie der Stand der Planungen aktuell aussieht: „Wir reden aktiv darüber, was als nächstes kommt und wir haben eine großartige Idee dafür, aber ich darf darüber noch nicht sprechen.“

"Doctor Sleep"-Fortsetzung in Planung

Foto: Warner Bros.

„Es ist cool“

Etwas Genaueres ist aus dem Filmemacher also noch nicht herauszubekommen, aber er verspricht schon jetzt, dass die Fans auch von einem zweiten Teil begeistert sein werden. „Es ist wirklich sehr cool, und ja, ich erwarte, dass es bald eine weitere Chance geben wird, in diesem Sandkasten zu spielen.”

Für den Regisseur, der 2017 bereits Kings Buch ‚Das Spiel‘ von 1992 verfilmte, ging mit der Zusammenarbeit ein kleiner Traum in Erfüllung. Er hoffe nun, dass er auch noch viele weitere Jahre mit dem bekannten Horror-Autor gemeinsame Projekte machen könne.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren