Donnerstag, 16. Mai 2019 22:41 Uhr

Elton John und Taron Egerton: Toller „Rocketman“-Auftritt in Cannes

Sir Elton John überraschte bei den 72. Filmfestspielen in Cannes alle mit seinem grandiosen Auftritt auf dem Roten Teppich. Dort posierte er gemeinsam mit Sahneschnittchen Taron Egerton, der ihn in der kommenden Verfilmung seines Lebens spielen wird, für die begeisterte Presse.

Elton John und Taron Egerton: Toller "Rocketman"-Auftritt in Cannes

Foto: WENN.com

Der 72-jährige Elton und der 29-jährige Taron alberten bei der „Rocketman“-Premiere in extravaganten Anzügen und Brillen herum, zusammen mit dem 32-jährigen Hollwood-Star Richard Madden. Elton posierte Arm in Arm mit dem jungen britischen Shootingstar und eine lustige Grimasse für die Fotografen war auch noch drin.

Elton war in einen umwerfenden, meeresblauen Gucci-Anzug gekleidet, auf dessen Brust-Tasche das Wort „Rocketman“ gestickt war. Er kombinierte seinen Style mit Gucci-Turnschuhen und natürlich einer Brille in genau derselben Farbe. Fakt ist: Die Chemie zwischen den beiden stimmt – nicht nur klamottentechnisch.

Foto: WENN.com

Ehegatte mit kryptischer Botschaft

Taron Egerton trug ebenfalls einen auffälligen Paisley-Anzug der italienischen Edelmarke Etro, der ein Muster mit dem gleichen Blauton wie der Eltons hatte. Der vielbeschäftigte junge Schauspieler trug übrigens eine Spitfire-Brille von Lunetterie Générale, die für umgerechnet ca. 500 Euro auch im Einzelhandel zu haben ist.

Elton John und Taron Egerton: Toller "Rocketman"-Auftritt in Cannes

Foto: WENN.com

Der schottische Filmstar Richard Madden spielt in dem Film übrigens Eltons langjährigen Manager John Reid. Sie trafen sich zum ersten Mal auf einer Motown-Weihnachtsfeier, zogen zusammen und wurden später auch Liebhaber. Diese Beziehung hielt zwar nicht für immer, doch auch nach der Trennung blieb er noch weiterhin der Manager des legendären Sängers. Im Schlepptau hatte Sir Elton John auch seinen Ehegatten David Furnish. Der trug ein Jacket mit einer bemerkenswerten Botschaft auf dem Rücken „Wenn sie doch wüssten…“. Was auch immer damit meint. Sind da doch noch ein paar Geheimnisse offen?

Elton John und Taron Egerton: Toller "Rocketman"-Auftritt in Cannes

Foto: WENN.com

Der Film ist ein turbulenter Ritt durch die fantastische Geschichte von Elton Johns Durchbruchjahren und wird sowohl von Elton als auch von seinem Ehemann produziert.

Deutscher Kinostart von „Rocketman“, in dem Taron übrigens durchweg selbst singt, ist am 30. Mai.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren