Montag, 3. September 2018 14:15 Uhr

Emma Stone ist ganz vernarrt in Ryan Gosling

Foto: Visual/WENN.com

Emma Stone macht keinen Hehl aus ihren Gefühlen für Ryan Gosling! Die 29-jährige „La La Land“-Darstellerin sang  im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde Lobeshymnen auf ihren Co-Star. Schauplatz war das gestrige „Telluride Film Festival“ in Colorado (USA).

Emma Stone ist ganz vernarrt in Ryan Gosling

Foto: Visual/WENN.com

„Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das Leben ohne ihn wäre“, sagte Stone, und nannte ihn ihren „lieben, wundervollen Freund“. Obwohl Gosling einer von Hollywoods größten Stars ist, hat Stone auch verraten, dass er ein „großzügiger“ Co-Star sei und fügte hinzu, dass er ihr viel übers Schauspielern gelehrt habe. „Er ist so besonders… das bewegt mich. Er ist so talentiert, aber es ist großartig, mit ihm zu arbeiten, weil er so hilfsbereit und begeisterungsfähig ist. Er hat mir viel darüber beigebracht, was es heißt, wirklich großherzig zu sein.“

Gosling und Stone hatten schon einige gemeinsame Leinwand-Auftritte – neben „La La Land“ beispielsweise in „Crazy, Stupid, Love.“ und „Gangster Squad“. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren