Mittwoch, 17. Januar 2018 12:50 Uhr

Future macht die Musik für „Super Fly“-Remake

Future soll ein Remake des Krimi-Dramas ‚Super Fly‘ produzieren. Der ‚End Game‘-Rapper wird sich nicht nur um die Musik für die überarbeitete Version des 1972 erschienenen Streifens kümmern, sondern auch gemeinsam mit Joel Silver die Produktion leiten, wie ‚Deadline‘ berichtet.

Future macht die Musik für "Super Fly"-Remake

Foto: IPA/WENN.com

Director X, der bereits Musikvideos von Justin Bieber und Drake drehte, übernimmt die Regie des Sony-Films. Auf seinem Instagram-Account bestätigte er Futures Beteiligung. Neben einem Selfie mit dem 34-jährigen Musiker postete er: „Mehr Feuer! @future ist mit an Bord, um die Musik als ausführender Produzent für @superflymovie zu organisieren. Seine kreative Vision wird den Zuschauern den Klang, die Atmosphäre und die Seele von Atlanta näherbringen, wo sich unsere Geschichte abspielt. Das nächste Level ruft! #superfly“.

‚Burning Sands‘-Star Trevor Jackson wird die Rolle von Youngblood übernehmen und ‚Straight Outta Compton‘-Darsteller Jason Mitchell schlüpft in die Rolle von Eddie.

70er Jahre Kultklassiker

Der Regisseur teilte außerdem ein Bild der gesamten Crew, unter der sich auch Hip-Hop-Star 21 Savage befindet. Welchen Part er für den Film übernimmt, ist allerdings noch nicht bekannt. Director X schrieb: „Große Sache! Ich bin stolz anzukündigen, dass ich die Regie für das Remake des 70er Kultklassikers @SuperflyMovie übernehmen werde, zusammen mit dem erfahrenen Filmproduzenten Joel Silver und @Future. #Superfly“. Über die geplante Produktion sagte der ‚Across the Line‘-Filmregisseur gegenüber ‚Deadline‘: „Ich bin aufgeregt, mit Future zusammenzuarbeiten, sowohl an der Musik als auch als Produzent des Films – der Original-Soundtrack ist legendär und das ist eine Inspiration für die Künstler, mit denen Future zusammenarbeitet, um eine einzigartige und moderne Musikversion für den Film zu erschaffen.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren