Top News
Dienstag, 19. März 2019 08:19 Uhr

Gerard Butler in Fortsetzung von “ P.S. Ich liebe Dich“?

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Gerard Butler könnte bald eine Fortsetzung seines Kultfilms drehen.

Gerard Butler

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Der 49-jährige Schauspieler und seiner 44-jährige Schauspielkollegin Hilary Swank gelang mit ihrem Liebes-Drama vor über einem Jahrzehnt ein wahrer Kassenschlager. Jetzt könnte es ganz überraschend zu einer Fortsetzung kommen!

So verkündete die Autorin des Kult-Romans, auf dem der Film basiert, Cecelia Ahern, auf Instagram: „Ich habe riesige Neuigkeiten! Ich habe eine Fortsetzung von ‚P.S. Ich liebe Dich‘ geschrieben. Das Buch wird am 19. September in Großbritannien und Irland erscheinen. Ich hoffe, ihr heißt Holly und Gerry wieder herzlich willkommen und dass das Lesen für euch genauso emotional wird, wie es für mich war.“

Haus abgebrannt

Wann die Roman, dessen Titel ‘Postscript’ heißt, in der deutschen Fassung erscheint, ist noch nicht bekannt. Ob es danach auch zu einer Verfilmung kommen wird, ist nicht bekannt. Trotzdem dürften die Quoten des ersten Films auf einen zweiten Teil hindeuten.

Butler ist derzeit mit dem Wiederaufbau seines Hauses beschäftigt. Durch die schrecklichen Waldbrände in Kalifornien im vergangenen November hatte der Schauspieler sein Haus verloren. Dem ‘Mirror’ hatte er damals erklärt: „So viele Trailer Parks und kleinere Häuser wurden komplett zerstört. Wir haben einige der Bewohner bei uns aufgenommen. Es ist so traurig!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren