Mittwoch, 21. November 2018 23:10 Uhr

Gewinnspiel „Verschwörung“: Lisbeth Salander ist zurück!

Lisbeth Salander ist zurück. Die Kultfigur und enigmatische Hackerin wird ab dem 22. November 2018 in der US-Verfilmung von „Verschwörung“ erneut auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Gewinnspiel "Verschwörung": Lisbeth Salander ist zurück!

Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in „Verschwörung“, der Erstverfilmung des weltweiten Bestsellers von David Lagercrantz, auf die Kinoleinwand zurück. Golden-Globe-Gewinnerin Claire Foy („The Crown“) spielt diesmal die Rolle der cleveren Hacker-Außenseiterin. Regie führte Fede Alvarez, der 2016 den großartigen Breakout-Thriller „Don’t Breathe“ auf die Leinwand brachte. Gedreht wurde hauptsächlich in Potsdam-Babelsberg.

Alles zum Film gibt’s hier!

Wir verlosen 2 Fan-Packages

mit einer gebrandeten Kosmetiktasche und einer Buchvorlage!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 30. November 2018 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Verschwörung“. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungeneinverstanden!

Gewinnspiel "Verschwörung": Lisbeth Salander ist zurück!

© 2018 CPII. All rights reserved

Gewinnspiel "Verschwörung": Lisbeth Salander ist zurück!

Foto: Heyne

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren