Montag, 2. Juli 2018 14:57 Uhr

„Global Gladiators“ startet Ende August mit diesen Promis

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ schickt ProSieben ab dem 23. August, um 20:15 Uhr acht Promis auf Abenteuertrip nach Thailand.

"Global Gladiators" startet Ende August mit diesen Promis

Foto: ProSieben/Richard Hübner

„‚Global Gladiators‘ ist ein Riesenspielplatz für Erwachsene. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen“, sagt Sänger Ben. Rapperin Sabrina Setlur (Foto unten) ist startklar für den Trip ins Ungewisse: „Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach“, sagt die 44-Jährige.

„Für mich steht ‚Global Gladiators‘ für Mut, Abenteuer und Überwinden“, erklärte Model Miriam Höller. (Foto ganz unten). „Die Show ist mein erstes Abenteuer nach meinen schweren Rückschlägen.“

Quelle: instagram.com

Zwischen Lagerkoller und Gruppenkuscheln

Neben Ben, Sabrina Setlur und Miriam Höller wollen Sänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Jana Pallaske, „Tänzerin“ Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez und Popsänger Joey Heindle eigene Grenzen überwinden.

Die acht Prominenten reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das „Land des Lächelns“. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen die Promis lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. In aufwändigen Challenges vor traumhafter Kulisse müssen sich die „Gladiatoren“ beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird „Global Gladiator“2018? Wir sind gespannt!

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren