Donnerstag, 19. Juli 2018 21:44 Uhr

„Godzilla 2“: Hier sind die ersten Bilder

Vier Jahre ist es nun schon her, dass ‚Star-Wars‘-Regisseur Gareth Edwards (Macher des grandiosen Low-Budget-Hits „Monsters“) dem Godzilla-Franchise neues Leben einhauchte. Jetzt steht das Sequel endlich in den Startlöchern.

"Godzilla 2": Hier sind die ersten Bilder

Foto: Warner Bros.

Einen Trailer können wir zwar leider noch nicht bestaunen, dafür aber zwei Bilder als exklusiven First Look. Sie zeigen Hauptdarstellerin Vera Farmiga neben dem „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown, die im Film die Tochter der von Farmiga verkörperten Paläobiologin Dr. Emma Russell spielen wird – sowie Godzilla selbst, und zwar in voller Aktion.

Der „Uropa aller Mutanten-Monster“ speit auf dem Filmstill gerade einen zerstörerischen Hitzestrahl in den Nachthimmel.

"Godzilla 2": Hier sind die ersten Bilder

Foto: Warner Bros.

Immerhin ist über die Handlung von „Godzilla: King Of The Monsters“ (so der englische Titel) schon einiges bekannt. So ist z.B. klar, das Godzilla nicht das einzige Monster bleiben wird. Er bekommt es mit dem gewaltigen Flugsaurier Rodan, dem dreiköpfigen Ungeheuer Ghidorah und der Riesenmotte Mothra zu tun. Die Bühne für eine spaßige CGI-Orgie ist also schon mal bereitet.

Erste Bewegtbilder mit einem Teaser gibt seit heute auch! Doch außer ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown gibt’s da nicht zu sehen. Ein Trailer wird wohl am kommenden Wochenende auf der „Comic Con“ in San Diego gezeigt – immerhin ist dort eine Veranstaltung mit dem Titel „Godzilla 2“ angekündigt…

Regie führte diesmal nicht übrigens Edwards, sondern „Krampus„-Macher Michael Dougherty. Kinostart des Monster-Smashers hierzulande ist der 30. Mai 2019. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren