Dienstag, 26. Juni 2018 20:26 Uhr

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ist schon fertig

James Gunn hat den ersten Entwurf für das Drehbuch von ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ fertig. Der Drehbuchautor und Regisseur griff zur Feder, um an dem heißersehnten dritten Teil der Marvel-Trilogie zu schreiben.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist schon fertig

Guardians Of The Galaxy Vol. 2. Foto: Marvel Studios 2017

Die Fertigstellung seines ersten Konzepts bestätigte er mit einem Post in den sozialen Medien. Dabei teilte er die Titelseite seines Skripts mit der Aufschrift ‚GUARDIANS OF THE GALAXY, VOL. 3 by James Gunn‘. In der Bildunterschrift heißt es: „Drehbuch. #gotg #marvel #screenwriting #guardiansofthegalaxy #gotgvol3.“ Erst kürzlich wurde über den Titel der Fortsetzung diskutiert.

Vorgeschlagen wurde als Alternative nämlich ‚Guardians of the Galaxy.mp3‘. Dem 51-jährigen Filmemacher war jedoch egal, was andere sagten und blieb bei dem ursprünglich angedachten Namen ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘.

Vorproduktion in den Startlöchern

Während Gunn Details zu dem neuen Fantasy-Action-Film relativ geheim hält, verriet Kevin Feige, der Präsident der Marvel-Studios, etwas mehr zur Fortsetzung, um die Fans der Comics schon mal neugierig zu machen. In einem Interview mit ‚Collider‘ erzählte er: „James hat uns einen Entwurf geliefert und wir werden sehr, sehr bald mit der Vorproduktion beginnen. Die Dreharbeiten starten Anfang nächsten Jahres. Die Dreharbeiten zu ‚Captain Marvel‘ sind in zwei Wochen abgeschlossen, ‚Spider-Man: Far From Home‘ startet in etwa zwei Wochen und ‚Guardians 3‘ Anfang nächsten Jahres.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren