Dienstag, 15. Januar 2019 17:20 Uhr

Hier kommt der erste Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“!

Der erste Trailer zum Marvel-Blockbuster „Spider-Man: Far From Home“ wurde veröffentlicht – Hauptdarsteller Tom Holland teilte den Clip zunächst in einer Instagram-Livesession mit den Fans.

Hier kommt der erste Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"!

Foto: SonyPictures

„Spider-Man: Far From Home“ soll das MCU nach dem Kampf gegen Thanos in die sogenannte vierte Phase führen und beginnt gleich nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“, der wiederum im April diesen Jahres in die Kinos kommt.

Neben Holland werden auch Zendaya (M.J.), Michael Keaton (Adrian Toomes/Vulture), Jon Favreau (Happy Hogan) und Marisa Tomei (Aunt May) zu sehen sein. Jake Gyllenhaal wird als Bösewicht „Mysterio“ sein Marvel-Debüt geben. Kinostart ist am 4. Juli.

Holland gerade aus dem Bett gerollt

Den Trailer hat sich Holland gemeinsam mit den Fans im Rahmen einer frühmorgendlichen Instagram-Liveschaltung angesehen – die Session fand um 5:45 h in der Früh nach amerikanischer Westküsten-Zeit statt. Holland sagte dazu, er sei „wortwörtlich gerade erst aus dem Bett gerollt“: „Ich weiß wirklich nicht, was ich euch hier gerade zeigen soll. Sie haben mir gesagt, dass ich es nicht schauen darf bis zu diesem Event, aber da ich mit ihnen über einen Trailer gesprochen habe, schätze ich, es hat etwas damit zu tun. Sie sagten mir, ich darf es um 6 Uhr zeigen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?? (@tomholland2013) am Jan 15, 2019 um 6:36 PST

Darum geht’s

In „Spider Man: Far From Home“, dem nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft, mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren