Samstag, 9. Juni 2018 10:40 Uhr

Hier sehen wir Lukas Podolski als Superman

Lukas Podolski ist der Star eines putzigen Werbespots. Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft lässt der Sportwetten-Anbieter XTiP die Herzen der Sportwettfans höher schlagen.

Hier sehen wir Lukas Podolski als Superman

Foto: XTip

Am 8. Juni startete eine deutschlandweite Kampagne, in der der XTiP-Markenbotschafter Lukas Podolski in allen relevanten Kanälen wie TV, Print und Online das Sportwettangebot von XTiP zur Fußball-WM bewerben wird.

Auf dem Rücksitz eines Autos kritisiert ein junger Mann die seiner Meinung nach völlig abwegigen WM-Tipps seiner Freundin. Er behauptet, es sei wahrscheinlicher, dass Fußballweltmeister Lukas Podolski ihn persönlich zum Finale nach Moskau bringt – und genau das passiert: Wie ein Superheld landet Podolski auf dem Dach des Wagens und navigiert den Fahrer mit frechen Sprüchen und breitem Grinsen Richtung Moskau.

Tickets fürs WM-Finale

Gedreht wurde der Spot in Berlin. Regisseur war Tim Löhr, der mit Podolski auch schon einen Spot für Smartmobil drehte.

Passend zum TV-Spot gibt es ein Gewinnspiel der besonderen Art: Jeder XTiP-Kunde, der einen Wettschein auf die WM abgibt, erhält ein Los, mit dem er an der Preisverlosung teilnehmen kann. Dem glücklichen Hauptgewinner und seiner Begleitung winken ein unvergessliches Wochenende in Moskau – zwei VIP-Tickets für das WM-Finale seien „natürlich inbegriffen“, heuißt es in einer Mitteilung. Darüber hinaus gibt es weitere hochwertige Preise wie eine PlayStation 4, neueste LED-Fernseher oder Premium-Grills von Weber zu gewinnen.

Hier sehen wir Lukas Podolski als Superman

Foto: XTip

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren