Top News
Mittwoch, 10. April 2019 23:09 Uhr

Huch, so nackt haben wir Jude Law lange nicht gesehen

Foto: Lia Toby/WENN.com

Wir finden weiße Unterhosen bei Männern nun wirklich in den meisten Fällen nicht besonders sexy, aber Jude Law gilt als Ausnahmefall.

Huch, so nackt haben wir Jude Law lange nicht gesehen

Foto: Lia Toby/WENN.com

Neuste Fotos des Schauspielers zeigen ihn während Dreharbeiten in Italien (Venedig) an einem Strand – in einer superengen und superknappen, schneeweißen Unterhose. Es geht um die kommende HBO-Serie „The Young Pop“ (dt. „Der junge Papst“) und schon jetzt scheinen die Aussichten (und die Aussicht da am Strand) ein paar Herzen höher schlagen zu lassen.

„Der junge Papst“ mit zweiter Staffel

Der 46-jährige zeigt beim Schlendern durch den Sand natürlich auch seine So-lala-Waschbrett-Bauchmuskeln. Die britische „Sun“ weiß zu berichten, dass er zwischenzeitlich die Hand des französischen Co-Stars Ludivine Sagnier hielt und er an einer Stelle auch an einer Gruppe von Frauen vorbei schlendert, die Volleybälle über ihn werfen – vermutlich wohl alles ein Teil der Dreharbeiten.

Die Serie geht in die Verlängerung nach der ersten Staffel „The Young Papst“ von 2016. Jude Law spielt darin den fiktiven Charakter Lenny Belardo, der später als der erste Amerikaner der spätere Papst Pius XIII wird. Die Serie wird noch in diesem Jahr Premiere haben.

Seine knappe Strandkleidung wurde von indessen von begeisterten Fans in den sozialen Netzwerken begeistert gefeiert.

„Ich liebe Twitter, weil ich hier manchmal wirklich relevante Nachrichtenartikel lese und dann plötzlich Bilder von Jude Law in seiner Unterwäsche finde. Ich bin für beides sehr dankbar“, schrieb eine Twitter-Userin.

„Im Alter noch attraktiver“

Ein anderer schrieb: „Ich versuche immer noch, meine Worte nach diesen #NudeJude-Bildern von Jude Law wiederzufinden. Andere erinnerten sich daran, dass der Schauspieler immerhin schon Mitte 40 ist. „Jude Law – der einzige der im Alter noch attraktiver wird“, twitterte jemand.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren