Freitag, 16. November 2018 14:59 Uhr

Ist Mickey Rourke der neue Michael Myers?

Gerade erst mordete Michael Myers in „Halloween“ erneut durch Haddonfield, da sitzt er schon wieder in Los Angeles und bestellt sich eine cremige Spaghetti Carbonara. Könnte man denken.

Ist Mickey Rourke der neue Michael Myers?

Foto: Strf/Star Max/Ipx

Ach nein, das ist ja gar nicht der psychopathische Serienmörder, dass ist TV-Legende und Beauty-Op-Fan Mickey Rourke. Aber was ist mit seinem Gesicht und Haaransatz passiert?

Zugegeben, bereits vor einigen Jahren schockierte der Schauspieler mit seinem operierten Gesicht, nun, mit seiner seltsamen Frisur, sieht er Michael Myers zum Verwechseln ähnlich.

Quelle: giphy.com

Sexy war einmal

Der einst als „Sexiest Man Alive“ gekürte Schauspieler, hat mit diesem Titel heute absolut nichts mehr gemeinsam. Das Gesicht vernarbt, der Haaransatz seltsam verrückt! Sexy ist das schon lange nicht mehr.

Dass Optik nicht alles ist, beweist seine 32-jährige Freundin, das Model Anastassija Makarenko. Die ist sei neun Jahren an seiner Seite und himmelt ihren Freund an.

Beruflich geht es für Rourke nun wieder bergauf. Er wird das Drama „Twilight into Darkness“ inszenieren. Er wird in dem Streifen sowohl als Regisseur, als auch als Schauspieler fungieren.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren