Samstag, 3. März 2018 12:29 Uhr

Jason Momoa: „The Crow“ kommt 2019

Jason Momoas ‘The Crow‘ kommt am 11. Oktober 2019 in die Kinos. Der 38-jährige Schauspieler spielt in dem Remake von Alex Proyas‘ Fantasy Thriller ‘The Crow – Die Krähe‘ aus dem Jahr 1994 die Titelfigur Eric Draven.

Jason Momoa: "The Crow" kommt 2019

Foto: Apega/WENN.com

In dem Film geht es um einen Mann, der bei einem brutalen Überfall ermordet wird. Ein Jahr später kehrt er aus dem Jenseits zurück, um sich an seinen Mördern und denen seiner Frau zu rächen. Wie Sony nun bekannt gab, soll der Streifen im Oktober 2019 in die Kinos kommen. Inszeniert wird die Neuverfilmung dabei von Corin Hardy. Wie auch schon der Originalfilm mit Brandon Lee in der Hauptrolle, der 1993 tragischerweise während der Dreharbeiten starb, basiert auch das Remake auf dem 1989 erschienenen Comic von James O’Barr.

Remake soll näher an der Vorlage sein

Doch im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll sich der neue Streifen mehr auf die Originalquelle beziehen. So bestätigte O’Barr kürzlich gegenüber ‘ScreenGeek‘: „Momentan ist es so vorgesehen, dass wir im Februar in Vorproduktion gehen. […] Ich bin in jedem Aspekt des Films mit einbezogen und arbeite sehr eng mit dem Regisseur zusammen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren