Mittwoch, 10. Juli 2019 08:26 Uhr

Jessica Chastain dreht Spionage-Thriller „355“

Jessica Chastain hat bestätigt, dass die Produktion von ‚355‘ begonnen hat. Die 42-Jährige wird in dem kommenden Spionage-Thriller die Hauptrolle spielen und gleichzeitig als Produzentin fungieren.

Jessica Chastain dreht Spionage-Thriller "355"

Foto: Starpress

Der Film soll vorwiegend starke Frauen zeigen und Leinwandgrößen wie Lupita Nyong’o, Penelope Cruz und Fan Bingbing werden ebenfalls darin zu sehen sein.

Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Simon Kinberg, gedreht wird seit kurzem in London, Paris und in Marokko. Auf Instagram postete die Schauspielerin nun einen kleinen Zusammenschnitt aus Videos, die sie und ihre Kolleginnen beim Besprechen des Drehbuchs, beim Waffentraining oder beim Boxen zeigen. Dazu schrieb sie: „Die Dreharbeiten für @355movie haben offiziell begonnen. #High5for355.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am Jul 8, 2019 um 8:04 PDT

In dem Video hört man die ‚Molly’s Game‘-Darstellerin, die mit Regisseur Kinberg auch schon an ‚X-Men: Dark Phoenix‘ zusammenarbeitete, außerdem sagen: „Als Simon und ich ‚X-Men‘ gemacht haben, hatte ich die Idee zu diesem Action-Film mit einem weiblichen Team und ich rief alle Schauspielerinnen an und wir waren im Studio. Dieser Film gehört jedem und nun werden wir ihn drehen.“

Neben den weiblichen Hauptcharakteren werden auch Sebastian Stan und Edgar Ramirez zu sehen sein, die erst vor Kurzem zur Besetzung hinzugefügt wurden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren