Donnerstag, 6. Februar 2020 23:40 Uhr

Jon Bernthal wird bald in diesem Netflix-Streifen zu sehen sein

imago images / Future Image

Jon Bernthal wird mit von Viola Davis und Sandra Bullock gemeinsam vor der Kamera stehen. Der ‚Herz aus Stahl‚-Darsteller ist der jüngste Neuzugang des bisher noch titellosen Thrillers.

Neben Vioala Davis und Sandra Bullock sind auch Rob Morgan und Aisling Franciosi mit an Bord des Films. Laut ‚Variety‘ könnten sich ebenfalls Vincent D’Onofrio, Richard Thomas, Linda Emond und Emma Nelson der Besetzung des Netflix-Projekts anschließen.

Darum geht’s

Die Dreharbeiten sind derzeit in Vancouver im Gange. Der noch namenlose Film wird von Filmemacherin Nora Fingscheidt inszeniert, die kürzlich ihr erfolgreiches Regiedebüt mit ‚Systemsprenger‚ gab.

In dem Streifen wird Bullock die Rolle der Ruth Slater spielen, einer Frau, die aus dem Gefängnis entlassen wird, nachdem sie zuvor ein Gewaltverbrechen begangen hat. Franciosi wird Sandra Bullocks jüngere Schwester darstellen und Davis und Morgan werden voraussichtlich in die Rolle von Anwälten schlüpfen.

Das könnte Euch auch interessieren