Kristen Stewart und Robert Pattinson bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

Redaktion VideoRedaktion Video | 05.06.2022, 20:27 Uhr
Promipool
Promipool

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. So zumindest, wenn es nach Regisseur David Cronenberg geht.  Der Regisseur hat mit Kristen an seinem neuen Horrorfilm „Crimes of the Future“ gearbeitet.

David sei dabei jedoch klar, dass das Projekt angesichts der früheren Beziehung zwischen Robert und Kristen problematisch sein könnte. Der Regisseur erzählte gegenüber „World of Reel“: „Es war Robert, der mich tatsächlich mit Kristen bekannt gemacht hat. Sie haben sich wunderbar getrennt voneinander als Schauspieler entwickelt. […] Kristen und ich hatten eine tolle Zeit und Rob und ich hatten eine tolle Zeit. Ich habe da definitiv eine Idee und einen Film im Kopf, in dem die beiden zusammen großartig wären.“