Sonntag, 10. Juni 2018 12:02 Uhr

Lady Gaga und Bradley Cooper in „A Star Is Born“: Erster Trailer

Ab 4. Oktober wartet US-Popstar Lady Gaga mit ihrer ersten großen Hauptrolle in einem Kinofilm auf. Bradley Cooper inszeniert den Film und gibt damit sein Regiedebüt und spielt die zweite Hauptrolle. Jetzt gibt es den ersten Trailer.

Lady Gaga und Bradley Cooper in A Star Is Born: Erster Trailer

Foto: Warner Bros.

In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte – die 1937 erstmals auf die Leinwand kam – spielt er den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) entdeckt und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht.

Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Lady Gaga hat Songs für den Film geschrieben

Zur Besetzung in „A Star is Born“ zählen außerdem Andrew Dice Clay, Dave Chappelle und Sam Elliott. Lady Gaga, die für den Song „Til It Happens to You“ aus „The Hunting Ground“ eine Oscar-Nominierung erhielt, verkörpert nicht nur die Ally, sondern sie schrieb auch selbst die Originalsongs, mit denen sie im Film auftritt, zusammen mit Cooper und einer Handvoll weiterer Künstler wie Lukas Nelson, Jason Isbell und Mark Ronson. Die gesamte Musik entstand eigens für den Film und wurde live eingespielt.

Lady Gaga und Bradley Cooper in A Star Is Born: Erster Trailer

Foto: Warner Bros.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren