Sonntag, 8. Juli 2018 09:53 Uhr

Lando Calrissian zurück bei „Star Wars: Episode IX“?

Lando Calrissian soll Gerüchten zufolge doch im nächsten ‚Star-Wars‘-Film zu sehen sein. Während der ‚Das Erwachen der Macht‘-Regisseur J.J. Abrams derzeit an dem großen Finale seiner vor drei Jahren ins Leben gerufenen ‚Star-Wars‘-Trilogie arbeitet, häufen sich nun die Vermutungen über ein Wiedersehen mit Billy Dee Williams als Lando Calrissian.

Lando Calrissian zurück bei „Star Wars: Episode IX“?

Foto: Apega/WENN.com

Der Schauspieler soll kürzlich einige seiner geplanten öffentlichen Auftritte „auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten“ gecancelt haben und damit für neue Spekulationen bei den Fans sorgen. Beispielsweise habe der 81-Jährige gerade seinen Auftritt auf der Saskatchewan Entertainment Expo abgesagt, weil er derzeit einen Film drehen würde. Da im Juli mit den Dreharbeiten zum neuen ‚Star-Wars‘-Film begonnen werden soll, hoffen die Anhänger auf ein Wiedersehen mit Lando in ‚Episode 9‘. Bereits in ‚Episode 7: Das Erwachen der Macht‘, sollen die Zuschauer die Rolle vermisst haben.

Erste Kultcharaktere kehrten zurück

Im ersten Teil der neuen Film-Trilogie kam es bereits zu einem Wiedersehen mit den vielen Stars und Charakteren aus der Original-Trilogie von George Lucas: Harrison Ford als Han Solo, Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Leia, Chewbacca und den Droiden C-3PO und R2-D2.

Im Han-Solo-Film feierte der Held, dargestellt von Donald Glover, jüngst sein Comeback. Im neuen Streifen wird Lando jedoch weder auf Han Solo, noch auf Leia treffen sollen. Allerdings soll Luke, in irgendeiner Form wieder Teil des Films sein. Wie groß Landos Part in der Geschichte rund um die neuen Helden Rey und Finn im Kampf gegen Kylo Ren sein wird, bleibt vorerst jedoch abzuwarten. ‚Star Wars: Episode 9‘ soll hierzulande ab dem 19. Dezember 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein, ein Tag vor dem offiziellen US-Release.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren