Mittwoch, 24. Januar 2018 09:23 Uhr

Let’s Dance: Die Lochis und diese Kandidaten stehen fest?

Laut ‚Bild‘-Zeitung stehen die Kandidaten für die diesjährige Staffel von ‚Let’s Dance‘ fest. Das Boulevard-Blatt beruft sich auf Senderkreise und behauptet, dass Daniela Katzenberger dieses Jahr in der Promi-Tanzshow mit von der Partie ist.

Let's Dance: Die Lochis und diese Kandidaten stehen fest?

Die Lochis. Foto: Starpress/WENN.com

Außerdem sollen ‚Manta, Manta‘-Darstellerin Tina Ruland, Model Barbara Meier und Bachelorette Jessica Paszka eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Auch Soap-Star Bela Klentze, Kochbuchautor Chakall und Quatsch-Comedy-Club-Chef Thomas Hermanns wollen ihr Glück versuchen. Für die jüngeren Zuschauer wurden laut ‚Bild‘ die ‚Lochis‚, bürgerlich als Heiko und Roman Lochmann bekannt, engagiert. GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen, Komiker Ingolf Lück und Schauspielerin Julia Dietze wollen ebenfalls das Treppchen erobern.

Let's Dance: Die Lochis und diese Kandidaten stehen fest?

Bela Klentze. Foto: WENN.com

Victoria Swarovski neu dabei

Auf ihrem Weg zum Ruhm müssen sie sich jedoch der kritischen Jury stellen, die wieder aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez besteht. Bei der Moderation hat sich RTL dieses Jahr jedoch eine Änderung vorbehalten, die schnell für Wirbel sorgte: Sylvie Meis wurde abgesägt und durch Victoria Swarovski ersetzt.

RTL behauptete, man wolle die Show verjüngen. Die 39-Jährige Holländerin lässt sich aber nicht hängen und erklärt: „Es sollte klar sein, dass ich mit meiner TV-Karriere noch nicht abgeschlossen habe. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mir in diesem Moment vor allem eines denke: ‚Watch me, jetzt erst recht!'“

Die Kandidaten dürften spätestens morgen auch von RTL bestätigt werden.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren