Sonntag, 15. Juli 2018 14:24 Uhr

Liam Hemsworth versucht sich hier als leidenschaftlicher Bläser

So haben wir Liam Hemsworth auch noch nicht gesehen: als leidenschaftlichen Saxophon-Bläser! In New York dreht der australische Mädchenschwarm die Komödie ‚Isn’t It Romantic‘ mit seiner Kollegin und Landsmännin Rebel Wilson.

Liam Hemsworth versucht sich hier als leidenschaftlicher Bläser

Foto: WENN.com

Der 28-Jährige Lover von Miley Cyrus drehte am Wochenende in den Straßen von New York Szenen der kommenden romantischen Komödie, in der neben Wilson auch Betty Gilpin, Komiker Adam DeVine und Priyanka Chopra (die gestern auch mit am Set war) mitwirken.

Seltsam: Schon letzten Sommer wurden Hemsworth und Wilson zum Dreh der Komödie gesichtet. Keine Ahnung ob der Auftritt gestern in New York im regulären Drehplan stand – oder gar ein Nachdreh ist.

Liam Hemsworth versucht sich hier als leidenschaftlicher Bläser

Foto: WENN.com

Kinostart 2019

Viel weiß man bislang noch nicht über den Film: Darin geht es wohl um eine zynische Dame, die den Glauben an die große Liebe längst verloren hat. Bis sie in einer Dreiecksbeziehung gefangengehalten wird. Kinostart soll nächstes Jahr am Valentinstag sein. In Deutschland ist der 9. März 2019 geplant. (KT)

Liam Hemsworth: Seine 10 besten Filme

2009: Knowing – Die Zukunft endet jetzt
2009: Triangle – Die Angst kommt in Wellen
2010: Mit Dir an meiner Seite
2012: Die Tribute von Panem – The Hunger Games
2012: The Expendables 2
2013: Empire State – Die Straßen von New York
2014: Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn
2014: Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
2015: Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2
2016: Independence Day: Wiederkehr

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren