Lilly Krug: Die Tochter von Veronica Ferres sorgt für Glamour pur

Lilly Krug: Die Tochter von Veronica Ferres sorgt für Glamour pur
Lilly Krug: Die Tochter von Veronica Ferres sorgt für Glamour pur

IMAGO / Starface

14.10.2021 17:05 Uhr

Hui, welche Promi-Tochter hat sich denn da schick gemacht? Lilly Krug wurde das erste Mal solo auf dem roten Teppich gesichtet, ausstaffiert mit einem Abendkleid von Dior. Die deutsche Schönheit scheint sogar noch ambitionierter als ihre Mutter zu sein und macht sich bereits in Hollywood einen Namen.

Scheint so, als hätten wir ein neues deutsches Gesicht auf internationalen roten Teppichen! Die hinreißende Lilly Krug (20) hatte aus Anlass der vierten Ausgabe des Cannes International Series Festival mit ihrem glamourösen Look für Aufmerksamkeit gesorgt.

Die Blondine scheint zu wissen, was sie will, und arbeitet sich fleißig nach oben.

IMAGO / Starface

Lilly Krug: in Dior nach Frankreich

Natürlich kann man bei einem so glamourösen Festival nicht im Jogginganzug auftauchen. Deswegen wurden der Blondine an diesem Abend gleich zwei Ehren zuteil.

Sie durfte auf dem berühmten französischen Teppich laufen und gleichzeitig in einem Abendkleid von Dior posieren, dass ihr Dekolleté mehr als gut betonte. Ein kleines blaues Täschchen krönte diesen Tüll-Traum und harmonierte perfekt mit den blauen Augen der deutschen Promi-Tochter.

Die kleine Miss Ferres scheint ein richtiger Fan von Dior zu sein. Erst vor ein paar Wochen ist sie dem Duft der Luxusmarke nach Düsseldorf gefolgt, um dort bei der Eröffnung des Pop-up-Shops zu Ehren des neuen „Miss Dior“ -Dufts anwesend zu sein.

Lilly Krug: Die Tochter von Veronica Ferres sorgt für Glamour pur

IMAGO / Starface

Lilly Krug: Sie stellt Mutter Veronica Ferres in den Schatten

Der Ferres-Sprössling rennt gerade nicht nur Hollywood ein, sondern macht auch ihrer Schauspiel-Mutter Konkurrenz. Veronica hat sich an diesem besonderen Abend im Hintergrund gehalten und ist eher als Begleitung ihres Schatzes erschienen. Daran muss ich Veronica Ferres wohl zukünftig gewöhnen, denn ihre ambitionierte Tochter scheint noch viel vorzuhaben.

Jetzt könnte man meinen, dass Mama Ferres Lillys großes Vorbild wäre – das stimmt allerdings nicht, wie Lilly verrät. Ihr größtes Vorbild sei Margot Robbie, die als blonde Schönheit seit ihrem Auftritt in „The Wolf Of Wall Street“ im Jahr 2013 vielen die Köpfe verdreht hat. Die Ähnlichkeit zwischen Lilly und Margot ist auf jeden Fall deutlich zu sehen. Scheint also, als wäre für den „Harley Quinn“ -Star Konkurrenz auf dem Weg.

Lilly Krug: Hollywood-Newcomerin startet durch

Gerald Butler und Lilly Krug –  ja, diese beiden Namen gehören zusammen, denn die blonde Schönheit wird bald an der Seite des Hollywood-Stars im neuen Thriller „The Plane“ zu sehen sein. Man sieht also, dass die Promi-Tochter gerade sehr viel Kraft und Mühe in ihre Karriere steckt und sich fleißig hocharbeitet.

In besagtem Film, indem sich alles um Flugzeuge, Piraten und Geiselnahmen dreht, wird die hübsche Blondine eine Frau namens Brie spielen, die auf Instagram als Influencerin unterwegs ist.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Lilly Krug (@lillykrug)

Tatsächlich ist das aber nicht Lillis erste große Rolle in einem Hollywood-Streifen – sie hat bereits an der Seite von John Malkovich (67) und dem Oscar-Preisträger Anthony Hopkins (83) ihre Schauspielkünste zum Besten gegeben. Ein paarmal stand sie auch mit ihrer Mama vor der Kamera. Von Lilly werden wir in Zukunft sicher noch viel hören und vor allem sehen!