Top News
Mittwoch, 12. Dezember 2018 23:19 Uhr

Mark Wahlberg in „Plötzlich Familie“: Der neue Trailer ist da

Foto: Paramount Pictures.

Hollywood-Muskelprotz Mark Wahlberg kehrt mit der Komödie „Plötzlich Familie“ bald wieder auf die Kinolandwand zurück. Aus zwei wird fünf! Inspiriert von seiner eigenen Lebensgeschichte, hat Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders mit seinem neuen Projekt eine intelligente und wortwitzige Komödie voller Herz und Humor geschaffen.

Mark Wahlberg in "Plötzlich Familie": Der neue Trailer ist da

Foto: Paramount Pictures.

Wer hätte bitteschön gedacht, dass sich das Leben für Ellie und Pete noch mal so grundlegend ändert? Als das Paar sich entscheidet, seine Komfortzone zu verlassen, und gleich drei Kinder auf einmal in sein Zuhause aufnimmt, rückt alles andere in den Hintergrund und das Familienchaos ist vorprogrammiert. Doch jeder Streit und jede Herausforderung ist nach dem ersten „Mama“ und „Papa“ schnell vergessen und die beiden fühlen, dass sie nun eine richtige Familie sind.

Kinostart ist am 31. Januar! Hier ist der neue Trailer.

Darum geht’s

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und erwägen eine Adoption. Schnell sind sie sich einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. Als sie ein Geschwister-Trio, darunter auch die fünfzehnjährige rebellische Lizzy (Isabela Moner), kennenlernen, ist es um die beiden endgültig geschehen.

Mark Wahlberg in "Plötzlich Familie": Der neue Trailer ist da

Foto: Paramount Pictures.

Über Nacht werden Pete und Ellie zusammen mit Lizzy und ihren süßen Geschwistern Juan und Lita zu einer echten Großfamilie. Plötzlich steht das Paar vor der Herausforderung, ihre neuen Aufgaben als Pflegeeltern von gleich drei Kindern zu meistern…

Mark Wahlberg gehört übrigens auch zu den Produzenten der Komödie.

Mark Wahlberg in "Plötzlich Familie": Der neue Trailer ist da

Foto: Paramount Pictures.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren