Sonntag, 8. September 2019 16:02 Uhr

Mickey Rourke jagt einen Mörder

Foto: imago images / ZUMA Press

Mickey Rourke wird in dem kommenden Thriller ‚Girl‘ zu sehen sein. Für den Rachefilm, der das Regie- und Drehbuch-Debüt des Filmemachers Chad Faust darstellt, ist bereits Bella Thorne gecastet worden und der 66-Jährige steht nun ebenfalls als Teil der Besetzung fest.

Bella Thorne wird die Rolle einer jungen Frau übernehmen, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um ihren verhassten Vater zu töten, nur um bei ihrer Ankunft festzustellen, dass ihr bereits jemand anderes zuvorgekommen ist. Auf der Suche nach Antworten im Mordfall ihres Vaters entdeckt die junge Frau ein gefährliches Familiengeheimnis.

Im September beginnt der Dreh

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, wird Mickey Rourke in die Rolle des örtlichen Scheriffs schlüpfen, der ebenfalls ermittelt. DDI-Chef Jason Moring sagte bereits zuvor über den Film und Bella in der Hauptrolle:

„Bella ist eine sehr talentierte, junge Schauspielerin, die mutige Entscheidungen trifft und eine starke Leitfigur darstellt, die nicht nur bei ihrer riesigen Fanbase ankommen wird, sondern auch dem kulturellen Zeitgeist entspricht.“ Die Dreharbeiten für den Psychothriller sollen am 19. September beginnen. Gedreht wird im Norden Ontarios in Kanada.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren