Mittwoch, 4. Juli 2018 19:35 Uhr

Miles Teller: Hauptrolle in „Top Gun 2: Maverick“

Miles Teller ergattert eine Hauptrolle in ‚Top Gun 2: Maverick‚. Der 31-jährige Schauspieler landet die Rolle von Goose, dem Sohn von Mavericks Flügelmann, der am Ende des Originals aus dem Jahre 1986 ein tragisches Ende findet.

Miles Teller: Hauptrolle in "Top Gun 2: Maverick"

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Laut dem Magazin ‚Empire‘ lieferten sich Teller, Nicholas Hoult und Glen Powell einen erbitterten Kampf um die Rolle im heißersehnten Sequel. Tom Cruise wird seine legendäre Rolle als Maverick wiederaufnehmen, während auch Val Kilmer erneut in die Rolle des Tom ‚Iceman‘ Kazansky schlüpft.

Auf Facebook schrieb er dazu: „Mir wurde gerade #topgun2 angeboten. Nicht oft sagst du ja, ohne das Drehbuch gelesen zu haben… wir alle werden Tony Scott vermissen, einer der liebenswürdigsten Gentlemen, den ich je getroffen habe. Aber lasst uns wieder ein paar Kampfflugzeuge zünden.“

Regisseur Joseph Kosinski hat inzwischen angedeutet, was die Fans von dem Nachfolger erwarten können.

Er hatte dazu ein paar Details zum Film gegenüber ‚ComingSoon.net‘ verraten: „Die Navy ist jetzt ganz anders als im Jahr 1986. Damals hatten sie 15 oder 20 Jahre lang keinen Krieg mehr geführt. Jetzt im Jahre 2017 ist die Navy bereits 20 Jahre im Krieg. Wir befinden uns nun in einer anderen Welt. Ein Remake des ersten Films wäre also unmöglich. Wir müssen uns anpassen.“

Quelle: instagram.com

Miles Teller: Seine 10 größten Rollen

2011: Footloose
2012: Project X
2013: 21 & Over
2014: Whiplash
2014: Für immer Single?
2014: Die Bestimmung – Divergent
2016: War Dogs
2016: Bleed for This
2017: Baby Driver
2018: No Way Out – Gegen die Flammen

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren