Sonntag, 21. Oktober 2018 15:05 Uhr

„Mission: Impossible“-Star Rebecca Ferguson in neuem Abenteuerfilm

Rebecca Ferguson, die zuletzt an der Seite von Tom Cruise in „Mission: Impossible“ brillierte, wird im Abenteuerfilm „Wenn du König wärst“ die Rolle der bösen „Morgana“ übernehmen. Erste Bilder zum Film zeigt der nun veröffentlichte Trailer.

"Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in neuem Abenteuerfilm

Foto: Mario Mitsis/WENN.com

„Wenn du König wärst“ ist eine moderne Neuerzählung der Artus-Saga. Darin findet der Schuljunge Alex (Louis Ashbourne Serkis) zufällig Excalibur, das mystische Schwert im Stein. Gemeinsam mit seinen Freunden als „Ritter der Tafelrunde“ und unterstützt von Zauberer Merlin (Patrick Stewart) zieht Alex in den Kampf gegen Morgana.

"Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in neuem Abenteuerfilm

Foto: Twentieth Century Fox

Das Familien-Abenteuer wurde von Joe Cornish umgesetzt, der schon für das Drehbuch zu „Ant Man“ (2015) verantwortlich zeichnete und bei der Science-Fiction-Actionkomödie „Attack the Block“ von 2011 auch Regie führte.

„Wenn du König wärst“ kommt am 18. April 2019 in die deutschen Kinos. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren