Samstag, 27. Oktober 2018 22:17 Uhr

Neue Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ startet in November

Fans von Reality-Formaten wie „Berlin Tag und Nacht“ können sich den 12. November schon einmal dick im Kalender vormerken. Denn dann startet bei RTL 2 die neue Reality-Doku „Leben.Lieben.Leipzig“ und das ausgerechnet auf dem besten Sendeplatz um 20:15 Uhr!

Neue Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ startet in November

Foto: RTL II

Danach wechselt die Sendung auf den werktäglichen Sendeplatz um 17:10 Uhr. Drei Wochen lang werden 15 neue Episoden gesendet und erst danach will der Sender entscheiden, wie es mit dem Format weitergeht. Ob sich die Sendung nach nur so kurzer Zeit etablieren kann?

Fans von Reality-Formaten können sich übrigens über ein bekanntes Gesicht freuen. Janine Pink, die vorher einige Jahre bei „Köln 50667“ zu sehen war, ist nun auch bei „Leben.Lieben.Leipzig“ dabei.

Neue Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ startet in November

Foto: RTL II

Darum geht’s

Wie bereits bei den anderen ähnlichen Formaten dreht sich in der neuen Serie alles um eine große Clique, deren Leben, sämtlichen Problemchen und ja, gaaaaanz viel Drama.

Da wären zum einen Yvonne, Janette, Gina und der schwule Jeremy. Yvonne jobbt in der pinken Würstchenbude „Fritty in Pink“, viel mehr möchte sie aber als Model durchstarten und das Werbegesicht für den angesagten Club „L1“ in Leipzig werden.

Dann gibt es noch Frauenschwarm Dennis der gemeinsam mit seinem Bruder Rico eine GoGo-Bar besitzt. Diese steht jedoch kurz vor dem Aus. Wie wird es für Dennis und Rico weitergehen?

„Leben.Lieben.Leipzig“ ab 12. November um 20:15 Uhr auf „RTL II“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren