Montag, 14. Januar 2019 11:22 Uhr

Neuer Spice-Girls-Film bestätigt

Simon Fuller, langjähriger Manager der Spice Girls, bestätigte die Arbeit an einem neuen Spice Girls-Film. Das wäre nach der Comeback-Nachricht nun die zweite tolle Ankündigung für eingefleischte Fans.

Neuer Spice Girls-Film bestätigt

Foto: L. Gallo / WENN

Gegenüber „Billboard“ sagte Simon Fuller: „Was bald kommen wird, wir werden einige spannende Sachen machen. Wir machen einen animierten Film und wir haben noch viele andere spannende Pläne.“

Quelle: instagram.com

Es ist der 2. Film

Bei dem Spice Girls-Film soll es sich also um einen Animationsfilm handeln, Filmkritiker können also aufatmen. Die Damen werden nicht wieder als Schauspielerinnen agieren. Bereits 1997 brachten die fünf Bandmitglieder den Film „Spiceworld – Der Film“ heraus und bekleckerten sich schon vor über 20 Jahren schauspielerisch nicht unbedingt mit Ruhm.

Quelle: instagram.com

Allesamt erhielten 1999 für ihre unterirdischen schauspielerischen Leistungen den Negativ-Preis die „Goldene Himbeere“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren