Neuer Trailer: „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ mit bombastischen Star-Aufgebot

Tim GriemensTim Griemens | 29.04.2022, 13:43 Uhr
In Jurassic World 3 machen Dinos das Festland unsicher.
Jurassic World 3 wird ein großes Dino-Spektakel.

IMAGO / Prod.DB

Das Finale der „Jurassic World"-Reihe steht an, das uns nicht nur eine superspannende Story, sondern auch ein echtes Staraufgebot verspricht. Der neue Trailer zeigt, was für ein Spektakel auf uns zukommt.

Diesen Sommer ist es endlich so weit – die „Jurassic World“-Reihe geht ins Finale und verspricht, ein Kinospaß ohnegleichen zu werden. Nicht nur erwartet alle Dino-Fans die wohl spannendste Jurassic-Story aller Zeiten – auch das ein oder andere bekannte Gesicht werden wir wiedersehen. Der neue Trailer zeigt nun endlich alle Stars des Films und gibt einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das, was da auf uns zukommt.

Neuer Trailer zeigt alle Stars

So etwas hat es im Jurassic-Universum noch nicht gegeben. Das erste Mal finden zwei Generationen zusammen – Chris Pratt und Bryce Dallas Howard treffen auf das „Jurassic Park“-Urgestein Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Bereits im ersten Trailer des Finales wurde diese legendäre Reunion angekündigt, im zweiten Trailer sieht man jetzt endlich alle Stars. Und natürlich sind auch wieder spannende Dinosaurier dabei, die einem das Fürchten lehren.

Neue Gesichter und alte Bekannte

Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar muss sich die Menschheit damit arrangieren, dass die Dinosaurier nun unter ihnen leben. Wird der Mensch seinen Platz an der Spitze der Nahrungskette behalten können, oder kläglich untergehen?

In dem ganzen Chaos kommt es jedoch nicht nur zu einer Reunion, auch einige neue Gesichter gibt es auf der Leinwand zu entdecken. Unter anderem ist der Emmy-Kandidat Mamoudou Athie (Archive 81) dabei, und auch Campbell Scott (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) lässt sich blicken. Ebenso sind DeWanda Wise (Nola Darling), Dichen Lachman (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D) und Scott Haze (Minari – Wo wir Wurzeln schlagen) am Start.

Jurassic World 3 – Hier gibt’s die ersten 5 Minuten!

Jurassic World 3 verspricht eine legendäre Reunion.
In Jurassic World 3 warten auf den Cast grausame Schrecken.

IMAGO / Prod.DB

„Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ bald im Kino

Schon bald werden wir diesen unglaublichen Dinosaurierspaß im Kino erleben dürfen. Am 8. Juni läuft das „Jurassic World“-Finale in den deutschen Kinos an und wird auch in 3D verfügbar sein. Der Film verspricht auf jeden Fall jetzt schon, ein richtiger Kassenschlager zu werden und wird allen Dino-Fans ein spannendes Abenteuer mit einigen Nostalgie-Momenten bescheren.

„Jurassic World: Ein neues Zeitalter“, ab dem 08. Juni 2022 im Kino.