Freitag, 22. Dezember 2017 18:25 Uhr

Nick Jonas träumt schon vom Oscar

Nick Jonas träumt davon, einen Oscar zu bekommen. Der 25-Jährige konzentriert sich momentan vollkommen auf seine Schauspielkarriere. Auch die Musik steht gerade hintenan.

Nick Jonas träumt schon vom Oscar

Foto: JLN Photography/WENN.com

Gerade ist er im Film ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘ zu sehen und auch in Doug Limans Science Fiction-Thriller ‚Chaos Walking‘, der 2019 herauskommen soll, hat er sich eine Rolle gesichert. Nick gibt zwar zu, dass er gerne einen Preis der Academy Awards mit nach Hause nehmen würde, aber in erster Linie gehe es ihm darum, Rollen zu finden, die seine Leidenschaft wecken.

Er will gute Rollen finden

Auf die Frage, ob er jemals einen Oscar ergattern wolle, antwortete er: „Einen Oscar gewinnen? Nö, kein Interesse. Nein, das war Spaß! Ja, natürlich, ich meine, das wäre unglaublich. Ich denke, im Moment geht es für mich darum, Rollen zu finden, die ich leidenschaftlich gerne spiele. Dinge, an denen ich wachsen kann und die Zusammenarbeit mit großartigen Teams“, verrät er der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘.

Auf einen Oscar versteift hat er sich also nicht. „Solche Preise sind schwer zu bekommen. Ich denke, man sollte besonnen bleiben, großartige Projekte finden und versuchen, zu wachsen.“ Tolle Einstellung.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren