17.07.2020 22:54 Uhr

Noah Centineo mit Dwayne Johnson in „Black Adam“?

Noah Centineo soll im DC-Streifen "Black Adam" mit von der Partie sein.

imago images / Starface

Der aus dem Film ‚To All The Boys I’ve Loved Before‘ bekannte Centineo soll für den mit Spannung erwarteten DC-Blockbuster unterschrieben haben. Er wird somit neben Hollywood-Star Dwayne „The Rock“ Johnson, der die Titel-Figur spielen wird, zu sehen sein.

Quelle: instagram.com

Darum geht’s

Laut dem ‚The Hollywood Reporter‘ wird der 24-jährige Schauspieler aus „3 Engel für Charlie“ die Rolle des Atom Smasher übernehmen, der die Macht hat, seine Molekularstruktur – einschließlich seiner Größe und Stärke – nach Belieben zu verändern. In den Comics sind Black Adam und Atom Smasher zunächst Rivalen, bevor sie eine enge Bindung eingehen. Wann die Dreharbeiten zum Comic-Film beginnen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Noch keine Bestätigung

Die Produktion, die ursprünglich diesen Monat beginnen sollte, hatte sich wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben. Obwohl nichts bestätigt wurde, hofft Johnson immer noch, dass die Dreharbeiten im August oder September vor der Veröffentlichung des Films im Dezember 2021 beginnen können. Filmemacher Jaume Collet-Serra wird beim Antihelden-Film die Regie übernehmen.

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren