07.03.2020 19:07 Uhr

„Onward: Keine halben Sachen“ – Verlosung zum Kinostart!

Disney

„Onward“ aus der Pixar-Schmiede entführt uns seit Donnerstag in eine fantastische Welt: Zwei Elfenbrüder wollen ihren toten Vater mit Hilfe von Magie wieder ins Leben zurückholen. Das klappt aber eben nur halb.

Mit „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ brachte Pixar im vorigen August das vierte Abenteuer der animierten Spielzeuge ins Kino. Mit „Onward: Keine halben Sachen“ setzt das Studio nun auf eine neue, originelle Geschichte. Zwei Elfenbrüder machen sich auf eine abenteuerliche Reise, um mit Hilfe von Magie ihren toten Vater zumindest für einen Tag zurückzuholen.

Ian und Barley Lightfoot leben in einer modernen Welt, die auch von Einhörnern, Zwergen, Trollen und Kentaur-Wesen bevölkert wird.

Das Fantasy-Familien-Märchen von Regisseur Dan Scanlon überrascht mit skurrilem Witz, Herz und Teenager-Ängsten. (dpa/KT)

"Onward: Keine halben Sachen" - Verlosung zum Kinostart!

Disney

Wir verlosen 3 Fanpakete!

inklusive 1 Pin Badge, 1 Aufnäher und 1 Mütze

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 19. März 2020 in einer Mail Deinen Vor- und Zunamen mit dem Betreff „Onward“

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren