18.06.2020 15:22 Uhr

Pete Davidson dreht Hochzeits-Komödie mit der hier?

Pete Davidson und Colin Jost werden gemeinsam in der Hochzeitskomödie "Worst Man" mitspielen. Die "Saturday Night Live"-Kollegen sind an dem neuen Projekt von Universal Pictures beteiligt, ebenso wie Matthew Bass, Theodore Bressman und Scarlett Johansson, die mit Colin verlobt ist.

imago images / ZUMA Press

Bis jetzt hat der Film keinen Regisseur, aber Lorne Michaels, Produzent von „Saturday Night Live“, wird produzieren und Erik Baiers, Senior Vize-Generaldirektor der Produktion bei Universal, wird das Ganze beaufsichtigen.

Viel Trubel um eine Hochzeit

Laut „Variety“ folgt die Handlung des Filmes „einem bald verheirateten Paar und den Familiendramen, die nur wenige Wochen vor der Hochzeit für Trubel sorgen“. Pete, der zuvor mit Popstar Ariana Grande verlobt war, begann seine Stand-Up-Comedy-Karriere bereits im Alter von 16 Jahren, und wurde 2014 zu einem der jüngsten Darsteller des Wochenprogramms, als er im Alter von nur 20 Jahren zu ‚SNL‘ dazustieß.

Comedy-Veteran Colin begann seine „SNL“-Reise bereits 2005, als er als Drehbuchautor beitrat. Von 2009 bis 2012 arbeitete der 37-Jährige als Leiter der Autoren, bevor er von 2012 bis 2015 zum Co-Chefautor befördert wurde.

Nach einem Jahr Pause kehrte er 2017 in den Job zurück. Das Comedy-Duo kennt sich also schon eine Weile und hat bereits eine Menge Erfahrung im Komik-Business. Na, wenn das nicht beste Voraussetzungen für eine Chaos-Komödie sind… (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren