Mittwoch, 27. Juni 2018 21:10 Uhr

„Predator – Upgrade“: Hier ist der Trailer!

Der Predator ist zurück! Mit Shane Black auf dem Regiestuhl geht die Jagd wieder los und führt die Kinozuschauer in einen düsteren Kampf um Leben und Tod, Auge in Auge mit dem tödlichsten Killer, der die Erde je heimgesucht hat!

"Predator - Upgrade": Hier ist der Trailer!

Foto: Twentieth Century Fox

Zur Besetzung des Films gehören u.a. Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Kinderstar Jacob Tremblay, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Sterling K. Brown u.v.a. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu „Predator – Upgrade“. Kinostart ist am 13. September!

In Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor.

Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Schwarzenegger einst in der Hauptrolle

‚Predator‘ war ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Der Film wurde damals von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Im hiesigen Fernsehen durfte er nur in geschnittenen Fassungen gezeigt werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren