Montag, 25. Juni 2018 22:26 Uhr

Preview „Breakin In“: Rache ist ein Mutterinstinkt!

Erfolgsproduzent Will Packer („Girls Trip“) und Hauptdarstellerin und Produzentin Gabrielle Union (Bad Boys II) bringen mit ‚Breaking In‘ einen packenden Thriller auf die Leinwand. In unserer losen „Preview“-Reihe stellen wir den Thriller vor.

Preview "Breakin In": Rache ist ein Mutterinstinkt!

Foto: Universal Pictures

Die Regie übernimmt James McTeigue (V wie Vendetta, Sense8), während das Drehbuch vom spannungserprobten Autor Ryan Engle (Non-Stop, The Commuter) stammt.

Die Story: Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe.

Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten…

Kinostart ist am 16. August 2018.

Preview "Breakin In": Rache ist ein Mutterinstinkt!

Foto: Universal Pictures

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren