Freitag, 9. September 2016 14:09 Uhr

Promi Big Brother heute: Luder Jessica knüpft sich jetzt Ben vor

Ben und Jessica verstehen sich immer besser. Promi Big Brother 2016 ab 2. September 2016, 20.15 Uhr in SAT.1. Foto: © SAT.1. Dieses Bild darf bis 20. September 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Fragen über Fragen bei „Promi Big Brother“: Warum feilschte der Ex-Bayern-Profi Mario Basler mit Ex-Manager und Bald-Präsident Uli Hoeneß? Wie und warum flirtet Reality-Sternchen Jessica Paszka nun mit Ben Tewaag?

Promi Big Brother heute: Luder Jessica knüpft sich jetzt Ben vor

Ben und Jessica verstehen sich immer besser.

Das und mehr gibt’s heute Abend zu sehen. Außerdem folgt die erste Entscheidung ab 20:15 Uhr in der großen Halbzeit-Show: Welche Bewohner werden nominiert? Wer muss „Promi Big Brother“ heute verlassen?

Mario packt aus: Während seiner Zeit beim FC Bayern München gingt es bei regelmäßigen Treffen zwischen dem Ex-Fußballprofi und dem Bayern-Präsidenten offenbar um viel Geld. „Jeden Montag: Mal 10.000, mal 20.000 Euro“, erinnert sich der 47-Jährige. Warum musste Mario so viel Geld abdrücken..? Basler ist übrigens heute als Erster für einen Rauswurf nominiert.

Promi Big Brother heute: Luder Jessica knüpft sich jetzt Ben vor

Mario Basler beichtet Geldgeschäfte mit Uli Hoeneß

Liebe geht durch den Magen: Ben und Jessica füttern sich gegenseitig liebevoll. Was will Jessica eigentlich? Erst der Mega-Flirt mit Olympia-Teilnehmer Frank, dann die heiße Whirlpool-Fummelei mit Marcus Prinz von Anhalt. Jetzt ist der Nächste an der Reihe: Ben Tewaag! Erst plaudern die Beiden in der Kanalisation über intime Sex-Geheimnisse, dann essen sie vom selben Tellerchen und füttern sich. Ja, und es wird noch heißer …

Promi Big Brother heute: Luder Jessica knüpft sich jetzt Ben vor

Frank muss ein Rattenkostüm tragen.

Regelverstöße lässt der große Bruder übrigens nicht durchgehen: So verdonnert Big Brother Ringer-Weltmeister Frank Stäbler zum Tragen eines Rattenkostüms. Einen ganzen Tag lang muss der Olympionike als Kanalratte die Wünsche seiner Mitbewohner erfüllen. Frank: „Ich habe einen neuen Tiefpunkt meiner Karriere erreicht.“

Was gibt’s noch? Isa legt sich mit Mario und Ben an („Ihr seid die Pest!“) und Neuzugang Robin ist nach einem Mega-Zoff mit Mario Basler mal wieder am Heulen… Das alles in der Liveshow ab 20.15 Uhr bei SAT.1.

Promi Big Brother heute: Luder Jessica knüpft sich jetzt Ben vor

Robin weint im Kanalisations-Sprechzimmer



Fotos: SAT.1

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren