Samstag, 1. Juni 2019 11:16 Uhr

Robert Pattinson ist der neue Batman

Foto: FayesVision/WENN.com

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass Robert Pattinson der neue Batman werden wird. Somit würde er in die Fußstapfen von Ben Affleck treten, der zuvor den Actionheld gespielt hatte. Nun soll es offiziell sein.

Robert Pattinson ist der neue Batman

Foto: FayesVision/WENN.com

Wie die Filmseite „Deadline“ berichtete, seien die Verhandlungen abgeschlossen und Robert Pattinson hätte sich gegen seine Konkurrenten durchgesetzt. Die Seite „The Warp“ schrieb, dass die Verträge bereits unterschrieben seien.

Film kommt 2021

Übrigens, am Ende soll es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Robert Pattinson und „X-Men“-Darsteller Nicholas Hoult gewesen sein, dass Pattinson dann für sich entschied. Denn 33-jährigen kennt man vor allem aus Filmen wie „Twilight“, als Vampir Edward. Der verzauberte er nicht nur Hauptdarstellerin Kristen Stewart, sondern auch Millionen weibliche Kinofans.

Fans müssen sich aber vorerst noch gedulden. Das Drehbuch zum Film ist noch nicht einmal fertiggestellt, der Dreh selbst soll Ende 2019 oder Anfang 2020 starten. Der Kinostart von „The Batman“ in den USA ist für den 25. Juni 2021 geplant. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren