Top News
Samstag, 19. Januar 2019 16:24 Uhr

Samuel Koch: Die wohl emotionalste #10yearchallenge

Foto: AEDT/WENN.com

Seit Tagen fluten uns Promis und Nicht-Promis mit der #10yearchallnge auf Instagram und posten Bilder aus ihrer Vergangenheit. Auch Schauspieler Samuel Koch machte bei der Challenge mit, sein Bild stimmte jedoch sehr nachdenklich.

Samuel Koch: Die wohl emotionalste #10yearchallenge

Foto: AEDT/WENN.com

Wir erinnern uns, Koch erlangte traurige Bekanntheit, nachdem er bei „Wetten, dass?“ einen schweren Unfall erlitten hatte und seitdem querschnittsgelähmt ist.

Ein schönes Bild

Nun postete er ein Bild auf Instagram, dass ihn in unbeschwerten Zeiten zeigt. Dazu schrieb er: „Same town, same place, same glasses, 10 years later. Am zentralsten Ort der Welt. Direkt zwischen Hiddensee, Usedom und Rügen.“

Quelle: instagram.com

Auf dem alten Bild steht Samuel in einer Camouflage-Jacke und cooler Brille und schaut in die Ferne. Genau dasselbe Bild, nur jetzt im Rollstuhl, schoss er für die Challenge.

Mit seinem Schicksalsschlag hat der Schauspieler öffentlich jedoch kaum gehadert, er startete eine Karriere auf der Bühne und fand auch privat sein Glück. Samuel eiratete die Schauspielerin Sarah Elena Timpe.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren