Sonntag, 11. März 2018 20:37 Uhr

Sarah Michelle Gellar feiert so hier „Buffy“-Jahrestag

Erinnert sich noch jemand an die Couch-Abende mit Popcorn, Chips und einem „Buffy – Die Vampirjägerin“-Marathon? Gestern wurde die Kult-Serie 21 Jahre alt. Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar würdigte die Serie, die sie berühmt machte, mit mehreren Fotos auf Instagram. Die geliebten Erinnerungen der Schauspielerin hatten die Fans bisher teilweise sogar nie gesehen!

Sarah Michelle Gellar feiert so hier "Buffy"-Jahrestag

Foto: Brian To/WENN.com

„Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, dass der Jahrestag von „Buffy“ und der Internationale Frauentag in die selbe Woche fallen“, schrieb Gellar unter die Fotos. „Ich habe immer geglaubt, dass die Welt nicht durch deine Meinung verändert wird, sondern durch das Beispiel, das du selbst bist. Wir alle haben viel von Buffy gelernt und das Beste ist, dass es niemals endet.“

Quelle: instagram.com

Tolle Erinnerungen bei Instagram

Weiter schrieb die jährige: „Von jetzt an werden wir uns nicht nur unseren Ängsten stellen, sondern wir werden sie auch richtig suchen. Wir werden sie finden und ihre Herzen eins nach dem anderen herausschneiden.“ Es würde, laut der berühmten TV-Vampirjägerin nur eine Sache auf der Erde geben, die mächtiger als das Böse sei – die Menschen.

Dann wünschte die Schauspielerin ihren Fans noch viel Spaß beim Durchscrollen der einmaligen Fotos aus dem Fundus der einzigartigen, berühmten Fantasy-Serie. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren