Montag, 16. Juli 2018 16:00 Uhr

Selena Gomez mit Bill Murray in Zombiekomödie

Selena Gomez soll eine Rolle neben Bill Murray in einer neuen Zombie-Komödie übernehmen. Der 67-jährige Schauspieler und die ‚Back To You‘-Hitmacherin schließen sich Berichten zufolge dem Cast von ‚The Dead Don’t Die‘ von Jim Jarmusch an.

Selena Gomez mit Bill Murray in Zombiekomödie

Foto: Apega/WENN.com

Außerdem vor der Kamera stehen werden Tilda Swinton, Adam Driver, Steve Buscemi und Chloe Sevigny. Es steht allerdings noch nicht fest, wer welchen Charakter spielen wird. Die Fotos am Set zeigen aber schon, wie Gomez von Zombies angegriffen wird, während Murray in die Rolle eines Polizisten schlüpft. Sonst ist über die Handlung noch nicht viel bekannt.

Man geht jedoch davon aus, dass die Produktion bereits in New York City begonnen hat und laut ‚Empire‘ einen „wahnsinnig komischen“ Blick auf die Welt der Zombies wirft. Bis jetzt steht noch kein offizieller Starttermin fest.

„Ich werde keinen Zombie spielen“

Fans hoffen aber, dass der Film Anfang nächsten Jahres auf die große Leinwand kommt. Erst im März verkündete Murray das neue Projekt, weigerte sich allerdings, weitere Details preiszugeben. Dennoch hat der Filmstar in einem Gespräch mit ‚Philly.com‘ ein paar Dinge verraten: „Ich habe einen guten Job in Aussicht. Haltet euch fest: Es ist ein Zombiefilm. Jim Jarmusch hat ein Zombie-Skript geschrieben, das so witzig ist und eine Besetzung aus großartigen Schauspielern aufweist: Rosie Perez, Daniel Craig. Es trägt den Titel ‚The Dead Don’t Die‘ und es wird den Sommer über gedreht. Aber nein, ich werde keinen Zombie spielen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren